Die offizielle Website von Wolfgang Kaufmann


Liebe Racingfans,

Auch bei unserem diesjährig letzten VLN Rennen blieb uns der langersehnte, verdiente Klassensieg leider verwehrt. Nichts desto trotz, haben wir eine tolle Performance abgeliefert und konnten Pole Position und schnellste Rennrunden auf das Konto unseres wunderschönen Kremer Porsche 997 K3 schreiben. Eher selten sieht man mich auf einem BMW. Dennoch war ich erstmals bei der BMW Challenge am Nürburgring dabei und konnte im relativ seriennahen BMW Z4 vom Team Black Panther den Klassensieg erkämpfen. Bevor es mich während der Wintersaison wieder nach Asien treibt, liegt der Fokus auf der Vorbereitung der Rennsaison 2018. Ich hoffe sehr, dass unser von Fans und Medien geliebte Kremer Porsche 997 K3 für das 24h Rennen zugelassen wird und wir euch mit unseren außergewöhnlichen Brenner eine tolles Rennen liefern können!

Wir wären bereit, hochmotiviert und Einsatzbereit!

Euer bissiger Piranha



Aktuelles

Alle News der Saison finden Sie aktuell immer nur hier:

Wednesday, 2.8.17 Technikdefekt verhindert Kaufmanns dritten Sieg in Spa-Francorchamps

Ausfall in Führung liegend bei der Youngtimer Trophy


Wednesday, 19.7.17 Trotz Podium am Nürburgring getrübte Stimmung bei Wolfgang Kaufmann

Die VLN Läufe 3 und 4 hinterlassen einen nachdenklichen Wolfgang Kaufmann


Wednesday, 28.6.17 Kaufmann Doppelsieg im Kremer Porsche 935 K3 am Nürburgring

Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art veranstaltete der Düsseldorfer Automobil- und Motorsport- Club 05 e.V. am vergangenen Wochenende am Nürburgring. Zum 90. Ehrentag der legendären Rennstrecke stand das Eifelrennen auf dem Programm.


Wednesday, 10.5.17 Erfolgreicher Start in die Tourenwagen Saison für Kaufmann

Wolfgang Kaufmann gewinnt Youngtimer Trophy Auftakt in Hockenheim


Friday, 20.1.17 Wolfgang Kaufmann siegt zum dritten Mal bei den 24h Dubai

Pole Position und Klassensieg beim Langstreckenrennen in Dubai


Tuesday, 3.1.17 Kaufmann mit frühem Saisonauftakt bei den 24h Dubai

Zum dritten Mal im spektakulären Brokernet Silversting von Bovi Motorsport am Start


Thursday, 13.10.16 Wolfgang Kaufmann siegt beim RGB Saisonfinale

Bei wechselhaften Bedingungen gewinnt Kaufmann das Rennen zur Youngtimer Trophy im Alleingang.


Thursday, 15.09.16 Technik vereitelt Kaufman Sieg beim 6-Stunden Rennen auf dem Nürburgring

In sicherer Führung liegend werfen Reparaturstopps den Kremer Porsche 997 K3 von Wolfgang Kaufmann/Eberhard Baunach auf den dritten Rang in der VLN zurück.


Thursday, 01.09.16 Viel Lärm um Nichts

Probleme mit der Geräuschmessung verhageln einen möglichen Sieg in der VLN für Wolfgang Kaufmann


Wednesday, 03.08.16 Kaufmann gewinnt überlegen das Youngtimer Festival in Spa

Starker Sieg im Ford Escort RS 1600, Technikpech verhagelt Le Mans Classic Einsätze


Wednesday, 01.06.16 Platz 3 krönt problemlose Fahrt für Wolfgang Kaufmann bei den 24-Stunden auf dem Nürburgring.

Wolfgang Kaufmann mit Porsche Kremer Racing auf dem Podium.


Thursday, 28.04.16 Wolfgang Kaufmann bei der 24h Generalprobe auf dem Podium

Platz 3 im 24h Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring


Wednesday, 06.04.16 Starker Einsatz beim Langstreckenauftakt wird nicht belohnt.

Pole Position und schnellste Runde beim VLN Auftakt für Wolfgang Kaufmann im Kremer Porsche K3, Ausfall kurz vor Schluss.